Wellness Abend - Elementarreich

Direkt zum Seiteninhalt

Wellness Abend

Wellness
Wellness Abend,
ein 3 in 1 Workshop:
den Körper entspannt, die Haut verwöhnt und den Geist beruhigt.

Wir alle fühlen uns gestresst und machen zu wenig Pausen, uns fehlen die Auszeiten um bei uns wieder anzukommen.
Ständig fühlen wir uns unter Druck, dieser Stress sammelt sich im Körper und Geist an und kann uns krank machen.
Umso wichtiger ist es im Alltag kleine Pausen sozusagen kleine "Minuten-Urlaube" einzubauen. In diesem Workshop werden einfache Techniken gezeigt, die Sie gut zu Hause nach machen können u.a. ein Dampfbad und eine Gesichtsmaske. Deswegen ist es ratsam ungeschminkt zu kommen und ggf. Haarklammern oder Haarreif mitzubringen.

Zur Zeit nur auf Anfrage und ab 3 Personen.


Der Vortrag kostet 30 € inkl. Materialen; Handtücher und Utensilien werden gestellt.
Bitte einen Tag vorher anmelden unter 0176 21193121, im Geschäft oder unter n.lennartz@silberpunkt.de



Zurück zum Seiteninhalt